toy story 3

ich habe mir toy story 3 angeschaut. ich hatte ein wenig gemischte gefühle während dem anschauen. einerseits ist die story in ordnung und nett aufgebaut, wie das bei pixar immer so ist. ich hatte dementsprechend sehr hohe erwartungen, denn ich fand alle pixar-filme bis jetzt spitzenklasse. ohne ausnahme. ich hab monsters, inc. bestimmt 10x gesehen, cars bestimmt 20x und the incredibles ca. 30x, nur um mal ein paar beispiele zu nennen.
bei dem hier jetzt war das nicht so. ich hatte das gefühl, dass in der story nicht genug neues drin war und ich habe teilweise gedacht, dass es zu nah am zweiten teil dran war. irgendwie hat mir da was gefehlt.
mir ist klar, dass es ein kinderfilm sein soll (soll, weil er teilweise schon recht stramm ist für kinder, wie ich finde).

technisch war er bombe. er sieht an manchen stellen so krass gut aus, dass man nicht mehr sieht, dass er aus dem computer kommt (die stelle, wo die sie buzz lightyear aufschrauben und in demo mode schalten z. b. die schrauben und die rückseite von buzz sieht so gut aus, dass es echt sein könnte). da gibt es mehrere stellen, wo man glauben könnte es wäre gefilmt und nicht gerendert.

bei der geschichte war er mir zu lahm.