cop out

ich hab mir noch einen film mit bruce willis und tracy morgan angeschaut, cop out.
hier spielt willis wieder einen polizisten (die hard, 16 blocks auch) und sucht zusammen mit seinem partner tracy morgan eine gestohlene baseball karte von großem wert. er jagt mit seinem partner die gangster und das duo soll ein witziges paar abgeben (alles nicht neu: robert de niro und eddie murphy in showtime, jackie chan und chris tucker in rush hour, danny glover und mel gibson in lethal weapon). das konzept scheint auf zu gehen und es kann ein witziger film werden, der gute unterhaltung bietet.
allerdings nicht bei mir. ich finde tracy morgan in 30rock großartig. GROSSARTIG!
hier finde ich passt er nicht rein. der film nicht sich selbst nicht ganz so ernst, aber es kam keine spannung und keine unterhaltung auf. ich fand ihn durchweg langweilig. es ist platter humor vorhanden, daran ändert auch sean william scott (american pie) nichts, denn der kann nichts anderes.
ich kann über sowas nicht lachen. das ist wie über stefan raab lachen. das geht einfach nicht.
der film hat seine momente, es gibt den ein oder anderen spruch und morgan haut ständig richtig rein, aber es zieht einfach nicht.

alles in allem war ich enttäuscht von dem film, da willis draufsteht und für mich ist tracy morgan auch kein unbekannter und ich hab mich auf den film gefreut. für mich war er ein langweiler mit tendenz zum flop.
im kino hätte ich mich geärgert.