the answer man

der neue film mit laura graham und jeff daniels.

im prinzip war ich nicht auf den film gefasst. ich las nur, dass es der neue film von laura graham (oder heißt sie lauren? - das habe ich auch schon gesehen). nach jetzigem nachschauen heißt sie wohl lauren. von daher werde ich sie von jetzt ab auch lauren nennen. das scheint wohl richtig zu sein.
wie dem auch sei, ich dachte nur so: „yeah, gilmore girls!“ - ich weiß, ich weiß, das klingt ziemlich „girlie like“, dennoch sehe ich sie gerne.
jeff daniels habe ich auch schon länger in keinem film mehr gesehen und habe mich darauf gefreut.

der film hat mich überrascht, er war für mich kurzweilig und nett gemacht. die idee ist zwar nicht neu, aber das habe ich auch nicht erwartet. ich werde hier keinen aufsatz des inhaltes wiedergeben. das kann man im internet zur genüge nachlesen.
an dem film gefallen hat mir, dass er kurzweilig war und mich zum lachen gebracht hat. die geschichte ist nichts neues und am ende ist happy end angesagt. alles in allem schön. würde ich mir noch mal anschauen.