schöne neue welt...

die wow-server sind gerade down und ich dachte mir: tipp mal was.
das ipad ist draußen. geiles ding. viele sagen, es ist nur ein großes iphone, das sehe ich nicht so.
ich glaube apple hat sehr subtil hier mal wieder kräftig ausgeteilt und viele, sehr viele werden das ding kaufen. ich bin der meinung, dass es ziemlich genau die lücke zwischen telefon und laptop füllt. ich glaube, dass viele leute eins kaufen werden, weil man es so schön überall benutzen kann.

das ganze gemeckere hatten wir vor neun jahren schon, als apple den ipod rausbrachte. da hieß es auch: oh, es ist ja nur ein mp3 player. heute hat apple 75+ millionen verkaufte ipods. noch fragen?

ansonsten schneit es so wahnsinnig wie schon jahre nicht mehr. es ist ein schöner winter. ich konnte entspannen und genieße die einigermaßen freie woche. der rest vom monat und auch vom laufenden jahr wird voll sein mit arbeit. glücklicherweise haben yoli und ich schon zwei urlaube geplant.
einer anfang juni bzw. juli, das muss dann auch mal sein.
einer im september... das wird gut tun und ich brauche das auch.

ich will mich einfach nicht mehr so stressen wie im letzten jahr.
darüber hinaus bin ich am abnehmen. keine kohlenhydrate mehr abends und nur noch ganz wenig essen. mal schauen wie es läuft. ab nächster oder übernächster woche noch zweimal die woche sport und die sache ist hoffentlich geritzt--